bLuBbIbLuB


huhu ihr süßen ^^

hehe joa hab ganz gute laune wie man erkennen kann ^^

oder ich sollte lieber sagen akzeptable laune höhö

bin ein bisschen eifersüchtig auf ne gewisse Person...oder wars?!Na auch egal kann nicht sagen welche Person es ist aber die hat mit den Typen zutun wo ich euch letztemal von erzählt habe!

Kann sie gut leiden und hab eigentlich relativ viel mit ihr zutun...wissen tut se auch nichts also guck ich einfach weg und fertig is (hoffe ich )

 

Mh lass mich mal überlegen was gibt es denn neues?

Eigentlich ja garnichts aber ich dachte mir ich müsste mal wieder hier schreiben...naja eigentlich gibt es soooooo viele sachen zu erzählen aber nichts für neugierige Nasen -.- wenn ich wollte das es die ganze Klasse, die Schule und ER wüsste würd ichs direkt über die Stimme aus der Wand sagen (*lach* xD)

Die Oldie Party am 30 fällt leider aus =´( mein Dad hat keine Karten bekommen...und wenn er karten bekommt dann nur zwei für meine mum und sich....echt schade...war echt chillig da...mh was soll man machen?Unfaires leben halt

Noch 5 tage und 1 Monat dann bin ich endlich:

 Hehe ich schwör das wird geil ^^...

Und nichtmehr lange dann bin ich endlich aus der Schule da raus...die schimmel assi Schule x´D...Abschlussfeier zieht bestimmt auch ^^

Und dann endlich weg weg weg weg weg weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg von der Klasse

Au revoir

Good bye!

Adeus!

Arrivederci!

Adéu!

 

Oder wie geht das lied nochmal?!

Ahja:

Finger in Poooooo mexiko, Paris Athen aaaaaaaaaaauf wiedersehen ^^

 

obwohl...lieber nicht...garnimmer wiedersehen ist viel schöner *muhahahah*

So mehr fällt mir nicht ein xD

bye bye leute

eure Angi


1 Kommentar 20.11.07 17:35, kommentieren

Werbung


halli hallo nach langer zeit

Hallöchen leute jaaaaaaaaaaaaaah ish lebe noch ^^ hehe

Gibt recht viel zu erzählen!

Also erstmal gutes:

Komm in der Schule voll gut klar

Englischarbeit: 3

Deutscharbeit: 3+

und

wow ihr könnt es echt glauben (obwohl ich es selbst kaum glaub!!!)

Mathearbeit: 3!!!!!!!

Endlich!Wow ich tick hier so aus das ist so geil geil geil!!!!!

Nach etlichen 4en und 5en endlich mal eine gute nachricht...hab mich echt total gefreut...find hab ich mir auch verdient!

 

Was isn noch gutes passiert....mh....

Meine kleine süße hatte anfang des Monats ihren 2 Geburtstag als Cousine und Patentante musste ich natüüüüüüüüürlich anwesend sein ^^ hehe ....mh war recht....Amüsant x´D vorallem das die angst vor der Torte hatte ist schon derbe lööööl

 

Mehr gutes fällt mir grade nicht ein.

 

Schlechtes?

Löl fällt mir auch nichts ein und das soll schonmal was heißen!!!

 

Aber da gibt es nochwas....ich weiß echt nicht was ich darüber denken soll obs gut ist oder schlecht....obwohl ich eher zu schlecht hin tendiere!!

Es kööööööööööööönnte nämlich sein.....das es.....ja ganz vielleicht......jemanden gibt.........der schon.......ein bisschen......wirklich ganz weeeeeeeeeeeeeeenig....mein interesse geweckt hat *total rot werd*

Den  Namen verrate ich euch nicht hab angst das hier immernoch solche neugierigen leute rumwuscheln!!!

Sage nur eins: Ers auf meiner Schule, in der 10ten Klasse und DEFENITIV nicht aus meiner Klasse -.- brrrr sind die alle....naja nicht mein geschmack.

Näheres vielleicht in nächster Zeit immer ein Teil mehr! ^^

 

Mhhh.....vielleicht noch eins: erst sehr stark

 

 

So das wars erstmal

bye bye

Angi


 

14.11.07 16:40, kommentieren

Hay

Hallo leute....diesmal erst schlecht dann gut ^^

Also:

Es wundert mich grade TOTAL das ich noch auf meinen stuhl sitze und nicht an der DECKE hänge!!!!!!!!!!!Ich könnte ausrasten scheiße man bin ich geladen!!!!

Hab grade durchs i-net gechattet...und echt mal jetzt hab ich augenkrebs!!über 100 bilder von dieser biatch Oo ich könnte kotzen diesen ach-bin-ich-nicht-toll grinsen....dieser guck-mich-will-jeder blick!Ich HASSE sie -.- es ist alles schon voll lange her mit diesen typen da *zu den schiel* und trotzdem hasse ich diese tussi immernoch...hat mir zwar nix getan vllt. isse auch nett (*vor lachen vom stuhl kipp*) trotzdem ist und bleibt sie die größte sch***** in der Stadt!!!!*schüttel vor ekel* dann noch die bilder!?Ne echt mal das ist zu viel für meine nerven!!!Und das beschissenste:

Scheiße man dies damn hübsch! -.-

Jetzt echt mal das ist voll nicht fair Oo...wieso ist das leben eigentlich ungerecht?ey echt kein plan -.- abkratzen soll se...der gleich mit (jaja hab gesagt ist geschichte aber trotzdem will ich den nit in meinen leben haben -.-)

Was ich auch gaaaaaaaaaaanz toll finde das sich STÄNDIG irgendwelche marcels in mein leben schleichen Oo geht es noch fieser??!!!JA!!!Dann lernt man einen kennen versteht sich gut mit den und dann haut der rein er heißt marcel xD...ne echt mal...wie sollte man mehr als ne freundschaft zulassen wenn man ständig dabei an einen anderen erinnert wird?Echt mal eigentlich ist mir die freundschaft schon too much!Gut das ers hier nicht lesen kann Oo...I like him aber trotzdem...des tut voll weh!

Mirs grade echt übel....=(....aber ich hab schon lange aufgehört zu weinen...auch wenn ich es "manchmal" echt will....es geht nicht und wollen tu ich es auch nicht....es hilft ja eh nicht nacher ist alles noch genauso...scheiß heulen alter!!!

 

Nunja jetzt zum positiven!

Bin seid paar tagen ausn Urlaub wieder da =D

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGYYYYYYYYYYYYYPTEEEEEEEEEEEEEEEN!!!

Yeah baby....

meine scheiße war das heiß x´D und dann ins kalte gammel deutschlang?War voll kacke aber was soll man machen....letztens noch nicht gewusst was man alles ausziehen soll und nun weiß man nit was man noch alles anziehen soll xD ^^

Naja Mona und ich hatte unseren Spaß gell süße?Vorallem der Flug xD start und landung waren der HORROR und dann noch voll ins unwetter reingeflogen...dachte mein letztes stündlein hätte geschlagen oO deine mutter ja anscheinend auch unsere hände sind ja jetzt noch zusammengequetscht *lach* am geilsten war noch VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLEYYYYYYYYYYYYBAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL *schrei* ^^

oder SHOWTIME *tuck tuck* ^^

Naja...das wars dann auch erstmal

musste mich echt abreagieren -.-

mein herz pocht voll heftig =( ....und das liegt nicht an der biatch -.- sondern an ein anderes foto...göttchen hab ich mich erschrocken als das auf einmal an meinen pc aufging...(scheiße wenn man sich verklickt)....diese augen....mh...schade das man alles vernichten kann nur die erinnerungen nicht =/

Irgendwie fällt einen nach und nach auf was man in seinen leben alles falsch gemacht hat....aber was soll man dran ändern?Ich würde gerne die zeit zurückdrehen und (fast) alles noch mal GANZ anders machen....sagen wir die zeit so 2 1/2 jahre zurückdrehen?!Ja das wäre gut!!! 

 

naja bye bye 

eure SAD angi

 


 

2.10.07 19:05, kommentieren

halli hallooooooooooooooou

Na leude,

mir gehts bis auf das ich voll krank bin supi gut =D

Hab jetzt ne ganze woche inner 10C verbracht während "meine" Klasse in spanien war xD...und ich kann euch nur sagen....es war echt hammer geil

Da merkt man wirklich wie geil die Klasse ist und wie assi "meine"...fragt euch bestimmt jetzt warum -> "" <- ganz einfach ich seh die 10D nicht als meine klasse an...echt nicht....die sind niveau los,unterentwickelt und einfach nur dumm im kopp (bis auf WENIGE ausnahmen xD) aber egal ist nunmal meine meinung und die lass ich mir von niemanden nehmen da können gewisse leute den text von mir aus an 1000 leute schicken ^^

Zumindest zur geilsten klasse eva zurück 10C

Des war einfach zu geil...alle voll lieb von anfang an... die klasse hällt voll zusammen tat voll gut endlich mal mit vernümftigen menschen zusammen zusein...hab die ganze woche nur gelacht....soviel wie schon lange nichtmehr....vorallem seid meine oma tod ist...aber egal will ja nur positives erzählen ^^....versteh mich jetzt nur umso besser mit Kiki und vorallem in den beiden Jennys hab ich gute Freunde gefunden das auch nach den Ferien so bleibt...in den ferien werden die mich vllt. besuchen xD Der Detti war komischerweise auch voll cool drauf...bis auf das der mich ständig was gefragt hat:

Detti: jaja deine klasse ist ja nicht so klug wie die C

Ich: stimmt

---

Detti: tja das ist ne klassengemeinschaft

Ich: ohja!

---

Detti: Also ich weiß nicht wies dir geht aber hier machts mir mehr spaß zu unterrichten

Ich: klaro die Klasse ist einfach geil ^^

---

War schon easy alles...vorallem freitag...nur 2 stunden schule ^^ *heheh*

Naja um halb 8 ist die C wech =(....dann eine woche ohne die....vermiss die jetzt schon voll

Aber wünsche meinen schnuggis einfach gaaaaaanz viel spaß und denkt an Dettis worte:

,,Taubenscheiße ist scheiße!"

Na dann morgen wieder diese assi klasse am hals -.- egal die eine woche da werd ich schon noch überleben xD (hoff ich ^^)

BYe bYe

eure

AAAAAAAAAANGÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

 

 

^^ für PEPE 

16.9.07 17:08, kommentieren

huhu

Hey leuds

Souh was soll ich erzählen,

inner schule komm ich eigentlich voll gut klar =D

Englisch bin ich echt unschlagbar *hihi* räume ständig 2en ab *yeah*

Mathe...naja ich versteh es eigentlich =)

Und so...joa mit meiner Klasse komm ich nit soooooo doll aus aber mir egal hab genug freunde ausserhalb der Klasse!

Kiki ist ne voll tolle Freundin geworden und auch mit den beiden Jennys versteh ich mich voll gut =)

Mona is türlich mah number 1 ^^ freu mich voll auf unseren Urlaub süße!Endlich entspannen naja ok nur morgens abends is PARTYYY time gell?Und im Flieger kloppen wir uns um den Fensterplatz ne?*lach*

Nene einer hin und einer zurück kay süße? 

Was sonst noch....mh...ja was trauriges....

Meine Oma ist  anfang Juni gestorben....kanns garnicht glauben das es schon so lang her ist.....hab n bild in meinen Etui,jedesmal wenn ichs seh fang ich bald an zu heulen =(....ich hab voll angst noch mehr menschen zu verlieren und zu wissen das ich lange nichtmehr da war....deswegen "zwing" ich meine Ellis jetzt immer alle voll oft zu besuchen!

Manchmal frag ich mich wo die WIRKLICH schönen zeiten sind/geblieben sind....aber das ist Vergangenheit bzw. wird entweder kommen oder nicht man kann nichts ändern und nichts erzwingen!

Ich sags so....bin noch Jung kann noch sovieles passieren =) (gutes hoffe ich ^^)

Das Lied oben hats mir voll angetan ist tollich,traurig aber tollich!

 

HAb im moment n paar probs...hoff das die sich bald mal auflösen hab ja schon seid tagen Kopfweh deswegen aber nicht so schlimme migräne wie einer aus meiner Klasse der tut mir leid xD

HAb wieder mehr kontakt mit meiner Cousine =D (meiner großen) leider mischt die sich in viele sachen ein die ihr VOLL nix angehen Oo *anschiel* albern!

Tja und zum schluss noch ein lied was es mir angetan hat diesmal fröhlicher ^^....HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nun *räusper* neeeeeein es ist nicht wegen diesen Wort xD hihi!

Ne wirklich nicht obwohl ich noch manchmal an ne gewisse person denke fühl ich nix....war halt wichtig die person kay isses imma noch aber der soll sich verHAMMAN xD hihi

bye bye

eure Angi

 


31.8.07 18:07, kommentieren

upsi ^^

 

 Edit:Hab die bilder vom Fantastival in Dinslaken nun unter Pics vom Alltag hochgeladen =)) es war souh verdammt geil leute!!!!

Halli Hallo ^^

So eeeeeeeeeeeeeeendlich Ferien <3 hoffe das wetter wird noch endlich bald besser =D

Heute fahr ich mit Mona um 17 uhr zum FANTASTIVAL in Dinslaken The kilians kommen da um 8 uhr =DDDDD Gordian Scholz endlich wiedersehen ^^ ders so putzig *kicher*

Wird mal voll gerockt ey ^^ yeaaah...

So was gibts sonst noch so...also mein Zeugnis ist ganz gut find ich nurnoch 2 4ren ^^ das einzigste was stört ist die dumme 5 in mathe aber sonst is des goil ^^

So dann hab ich ein BISSLE schlechtes gewissen....Oo soviel wien etwas größerer brotkrümmel....denn der Beitrag hiervor war doch bissle Hart geraten und an einigen stellen ziemlich undeutlich gewesen ^^ drum verbesserung:

Ich DENKE sie würde auchnoch anfangen weil ichs ihr MEINER MEINUNG nach schon zutraue...wenn man schon so dumm ist anzufangen zu Rauchen *schulterzuck* aber ich HALTE MICH DARAUS ist nicht meine Lunge!

Dann mit den Ellis....ich WÜRDE es gerne sagen bin aber nicht son asoziales Arschloch das es tun würde...also ich würde sowas NIE machen...wie gesagt muss jeder selbst wissen!!!

Mit den Koma war jetzt vllt auch bissle hart aber ist so die leute die Kiffen sollen ruhig ins koma fallen hab ja nit gesagt das SIE ins koma fallen soll sondern meinte ALLE die anfangen oder schon lange kiffen!!

So zu meiner meinung steh ich weiterhin noch wollts nur klarer hinstellen weil ichs dann doch dumm und schlimmer geschrieben habe als es beabsichtigt war ^^....so genug jetzt habs ja jetzt bissle gerichtet!

@Steffi falls du schonwieder (aus einen mir nicht begreiflichen Grund) die "frechheit" hast diesen Blog zu lesen: hoffe du hast es jetzt kapiert wie ich das meinte -.- und ich wüsste schon gerne noch was deine schwester zum scheiß erzählt hat....hab nix mit der zu tun und kann auch dann nit mit der Reden!Also kann alles was sie erzählt hat nur frei erfunden oder jaaaaaaaaaaahre hersein!

Es sei denn die hat vom Oldie abend erzählt das ich se mal ANGEGUCKT habe X´D göttchen ^^

Weiter im Text ^^....

An mein Taschi knuffelchen <3: noooooooochmal sry das ich deinen b-day vergessen hab luv ya souh much schnuggi =D

An Janine: hab das gefühl das du malwieder nit rechtzeitig onkommst ^^ also= bin wieder nit da *hihi*

An mein allerliebstes knuffel hamstichen Kiri: Köpfchen hoch süße alles is juuuut ^^

Gibts nochwas zu erzählen?!

Achjaaaa....voll untollich!

Am donnerstag:

 

sitz anner Bushaltestelle...les so was...hör so wie irgendwelche Idioten mit 3 basketbällen rummdrippeln....

bin voll genervt weil ich mich nicht konzentrieren kann...guck hoch....seh so einen aus der ehemaligen 10ten nick nur so für mich selbst guck die anderen beiden an...kenn ich nit....dann guck ich so ausm Augenwinkel den letzten Typen an

starr den da voll lange an...der mich auch und der grinst sich ein ab.....

Ich:Oo ? *

kann den voll nicht einordnen woher ich den kenn

zuck so mit den schultern und les weiter auf einmal als hätte mir einer mitn Hammer aufn Kopp gehauen guck ich denen so hinterher

x´D scheiße hab muffi voll nit erkannt

hab den angestarrt der mich und ich hab das garnit registriert das der das war voll erschrocken...und das "geilste" ...wo ich den so nachgeguckt hab und wieder auf mein Blatt geglotzt hab.....war das Gott verdammte Blatt nass

ich so über meine Wange scheiße man war voll gefühllos das ich nitmal gemerkt hab das ich nachher geheult hab

und jetzt Masterfrage: warum heul ich Arsch?

Mhh...tja vielleicht weil er meine große liebe war und immer sein wird? ^^...nicht das ich ihn noch liebe ( oO hoff ich doch) aber ers nunmal ein WICHTIGER Punkt in meinen Leben...und ausserdem voll main dreamboy xD mir scheiß egal was ihr sagt ich find den geil ^^...vorallem die augen und der stylische Bart xD *löööl*

So das wars dann....werd bilder reinstellen vom abend später ^^...hoffe wird lustig obwohl...sicher nur mona und ich und kein thomas ^^

bye bye eure angüüüü


1 Kommentar 20.6.07 14:39, kommentieren

so ich lebe auchnoch ^^

 So leude ich lebe wie grade gesagt noch ^^

Also Oldie Party war irgendwie schon langweilig,

Mona hat einfach ihren freund und NOCH ein liebespärchen mitgebracht!!!Hat die kein gehirn oder wad??

Wie behindert kann man sein 2 pärchen und ich alleine?

Und dann sich wundern warum ich nit mitlaufe und ne fresse zieh? -.- wen wunderts ey bissle gehirn sollte man schon haben um zu checken das ich mich dumm vorkomme unter zwei pärchen ALLEINE...schließlich hab ich nicht das glück und bin hübsch und dünn wie mona -.-* und krieg jeden ab...vielleicht bin ich auch nur wählerrísch?ich weiß es nicht fands trotzdem dumm von der vorallem das vor mir rumknutschen -.-* *grrr* 

NAja war an sich voll nicht mein Tag erst "mein" azubi im Auto gesehen (also über 18 muss er sein) und dann späääääääääääääääter (ca. 2 uhr morgens) Muffi paarmal sogar is der hin und her gelaufen....oh gott die beiden am selben tag ist mir auch noch nicht passiert und bei beiden voll erschrocken gott mein aaaaaaaarmes herzchen =´(

Mh...an sich gehts mir seid neusten mal wieder voll scheiße...geht alles schief....meine beste freundin futsch obwohl DIE doch dummgespielt hat und ICH ihr nur mal eeeeeeeeinmal die meinung gesagt hat....vonwegen die könnte nie lange streiten *lach* is glaub ich ihr neues hobby geworden -.- genau wie rauchen und sicher kommt nacher kiffen auchnoch dazu -hoffentlich kifft die sich so zu das die in koma oder wad weiß ich landet- kiffen tun echt nur die blödesten arschlöcher mit dem wenigsten gehirn...und wenn ihr mich fragt hat die kein gehirn mehr für mich....würd se ja gerne bei den ellis verpetzen mitn rauchen....naja hoffentlich finden die es alleine raus...dann muss ihr arsch grün und blau werden von schlägen *gönn* ihr denkt sicher ich bin immer so...is aber nicht so gönn eigentlich niemanden was schlechtes aber irgendwann platzt mir auch der kragen und ich hab kein bock mehr.

Geh heute zum zahnarzt und kriegn brillie aufn zahn ^^ *kicher*

Ich hab voll keine lust mehr auf meine klasse,auf meine schule und überhaubt auf nix...alles nervt mich nurnoch -.-* würd mich an liebsten mit alk in einen pool setzen in ägypten....die sonne auf mich scheinen lassen und an nix denken...okay von mir aus braucht nichtmal alk aber einfach im pool in ägypten wo mich kein arsch kennt! 

*seufz* will weg hier...weit weg...kein lust auf den mist hier!

Kommt mir vor als interessiert sich kein arsch mehr für mich -.- würd glaub ich niemanden auffallen wenn ich weg wär xD

 

naja bye bye

Angi 


1 Kommentar 14.6.07 13:14, kommentieren