Hey leute na wie gehts euch?

Hab gedacht ich muss endlich mal wieder hier was schreiben aber mir fällt garnichts ein xD vllt höhstens das die 10ner klassen auf meiner Schule heute ihre erste ZAP (zentrale abschluss prüfung) hatten....sahen eigentlich alle ganz glücklich aus muss also recht einfach gewesen sein....naja mehr könnt ihr in meinen anderen Blog mit Steffi zusammen lesen;

http://fallenangelwithlostsoul.myblog.de/

 

1 Kommentar 27.4.07 16:57, kommentieren

Werbung


Hanno

 

War heute beim Ohrenarzt -.-* immernoch voll schmerzen und der Arsch kann bzw. hat nichts dagegen getan "WÄRME" haute der rein...und ohrenschützer,Mütze oder sowas -.- ich will aber nit das sieht imma SO scheiße aus bin doch kein kleines Kind mehr das man Stirnband andrehen kann *grml*

Zum weiterem....war beim Frisör....haare wieder kürzer....weiß nit genau was ich davon halten soll...als ich nach hause kam musste ich voll heulen weil ich mir vorkam wie so ne tussi ausn 60er jahren -.-

Aber jetzt im laufe der zeit find ich es ganz okay ^^... mal was neues und ungewohntes halt.....nur die farbe is immernoch drinne -.- *grml* die nervt mich voll!!!

Was noch?

Achja....

Meine ellis haben sich schon wieder wegen mir gestritten....mich nervt es langsam echt immer hören zu müssen: ich lass mich scheiden

usw. ist echt hart...und vorallem wenn man weiß das es seine schuld ist *wein*

So Richtig zufrieden bin ich noch nicht mit der frisur =/

Naja muss ich mich jetzt dran gewöhnen...ab ist ab da kann man nix machen ^^

Und jetzt noch was wo ich voll traurig drüber bin

Ein Freund unserer Familie ist am Freitag gestorben =´(

Haben gestern abend einen Anruf von Monas mutter bekommen....War voll geschockt das ich gelacht habe weil ich dachte das wäre nur ein schlechter scherz aber wie meine Mum geguckt hat mann....

Weiß nicht wie ich drüber denken soll....ob ich Mona morgen trösten muss/sollte?Irgendwie fühl ich nicht wirklich trauer oder so....ich lass es nicht an mich ran...manchmal kommen mir die Tränen aber weinen tu ich nicht drüber....alles sehr kompliziert....dabei war ER nichtmal Krank....alles so plötzlich  


Eure Angi

10.4.07 17:21, kommentieren

hier bin ich mal wieder

Das lied is einfach geil ne steffi? *fg*

YEAHR

Naja....also hier bin ich mal wieder...

Also:

1. hatte meine Firmung am 20.03 *grins* joa war ganz cool ^^ also ICH fand mich ausnahmsweise mal hübsch ^^:

Hab die Hochsteck frisur kurz vorher beim Frisör machen lassen *grins*

War wie gesagt ganz lässig...bissle boring aber kay xD

2.FERIEEEEEN!!!!*kreisch*

ENDLICH ferien...bohr leute ich bin so kaputt und müde.....-vom leben!?-

Naja egal...endlich ferien und das werd ich ausnutzen CHILLEN!!!!

Und SAUFEN natürlich

3.Kriege KEINEN blauen Brief KEINEN einzigen *smile* das bedeutet das ich in KEINEN fach 5 steh *schweizperlen wegwisch* glück gehabt xD

4.Kleine Erklärung:

Komme nimmer so oft on....weil ich kein bock mehr hab xD*lach*

Ne is so....weiß nit vielleicht hab ichs hier ja schon geschrieben *n schusselkopp is* aber ich finds im moment wichtiger in der Realen Welt zu leben,Mit realen menschen zu reden und REALE probleme zu lösen....falls wirklich mal was dringendes ist.....meine Telefonleitung is immer offen für euch....nehmt euch ein beispiel an Kiri ^^

Süße hab mich über deinen Anruf gefreut =)) helf dir doch gerne!

Ausserdem möchte ich endlich neue liebe nette Menschen - jungen- kennenlernen und von I-net beziehungen halte ich -nimmer- viel -.- diese scheiß fehler mach ich niemehr...kommt nur mist raus xD ausserdem is das totaler quatsch... *nick bestimmend*

5.Steffi und ich schreiben seid neusten lieder um ^^ schon 4 stück *uns beiden auf schulter klopf*

1.cüs Junge (melodie cüs junge Fler feat. muhabbet)

2.Hey Igie shake dein arsch (melodie mama shake dein tanga Zcalacee)

3.Fick dich boi (melodie get up ciara feat. kann den typen nit schreiben xD)

4.Unsa leben (melodie Augenblick von bushido)

jaaaaaa sind tolle lieder geworden ^^

Joa das wars dann auch wieder von mir was neues gibts im moment nicht

ach doch

P.S. @ Mini me....GUCKEN is NOCH erlaubt....anfassen nicht!!!

 

Da ANGÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ


 

 

1 Kommentar 30.3.07 17:47, kommentieren

boooooring

 http://www.myvideo.de/watch/25488

 Video UNBEDINGT angucken xD

 

So mal wieder erst positives:

I HAVE VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANS *auf und ab hüpf* =)))

GEEEEEEEEEEEEEEIL oder? ^^*griiiins*

 Noch was positives?*nachdenk* öhm...achja steffi und ich singen Cüs junge um *fg* der refrain is schonmal echt geil...paar veränderungen noch und wir sind perfekt gell steffi?Naja okaaaaay....das singen *räusper* is ne andere sache

 

KKKUUURZER ausschnitt:

Angi:
Cüs Junge wir kommen garnicht mehr klar
ihr seit das beste aus zwei welten
wär die schlampe nicht da
Steffi :
cüs junge
Angi:
ihr seit heute abend die stars
Steffi:
Cüs junge
Angi:
Nichts ist so wie es einmal war

 

So....negativ?

MEIN GANZES LEBEN xD

Is doch aaaaaallleeeees mist....voll langweilig....ich will was ERLEBEN!!!!

Will raus aus der wohnung...aber hab kein bock nur dumm durch die gegend zu latschen und über irgend ne sinnlose scheiße zu labern die ich nichtmehr hören kann!!!! -.-*

Kaps oben kaps unten...kaps recht kaps links....

MEEEEINE GÜTE...is das soooo schwer zu kapieren das ich mal was neues erleben will....neue leute kennenlernen will??? *zu "gott" hochschrei*

Hab meine heilige GC single nit bekommen...AAAALLLESSSSS voll Tokio hotel....noch voll viele CD´s von denen da...aber ne "dumme" single von Good charlotte wo man meinen sollte die gehen kaum weg!NIX!GAAAAARNIX mehr da -.- *knurr*

maaaan ich hasse das gelaber:

Kein geld

keine Lust

Keine Zeit

-.-* Die labern doch immer das selbe....

Ich will irgendwo hin...RAUS...mit Mona und ihrer Mum z.B. am Rhein oder eisessen:

-Kein geld!

Ich will zu meinem Patenkind:

-Keine Lust!

Ich will mit irgendwen raus...derjenige:

-Keine Zeit!

Man ey es nervt mich wirklich immer hier rum zu hängen an diesen dummen langweiligen scheiß PC und mir EURE probleme anzuhören...guuuuut feeeeein ihr hört mir auch (manchmal) zu....aber es gibt nicht EINEN tag wo ihr merkt wie scheiße es mir geht...NEEEEIN EURE probs gehen vor....am geilsten dann noch diese DUMMEN KINDISCHEN PROBS....was soll ich tun...wen soll ich nehmen....ähhhh...und uuuuhhhh und blaaaaaaaaaaa....is mir SCHEIß EGAL WEN ihr WANN und WO nehmt....fickt euch durch die Stadt....kifft euch zu tode....ritz euch die pulsadern auf....aber heult mir nicht damit die ohren zu MACHT ES DOCH EINFACH und sagt es nicht taaaaaaaaausendmal vorher oder heult mich danach zu -.-* ist EUER leben nicht meins!

Ihr könnt mit dem rumhängen wen ihr wollt -freies land

Ihr könnt das tun was ihr wollt - bin nicht eure Mutter

Bring euch doch um -ist nicht MEIN leben das ihr wegwerft!!!!!!

Ich komm echt nichtmehr klar hat Muffi schon recht....wie soll ich auch in SO EINER WELT....und SO EINEN LEBEN KLAR KOMMEN??? 

Einige von euch werden sich danach wieder aaaaauf mich stürzen...was is denn loooooooooooooooooooooooos?*nachäff* Nett das ihr an mich "denkt" aber es nervt mich....

NEIN ihr könnt mir NICHT helfen wohnt zu weit weg

NEIN ich bau keine scheiße

NEIIIIN die nadeln bleiben sonst wo

ENDLICH mal alles raus ey....achnein...nochwas:

Wenn GEWISSE leute jaahrelang über ne person ablästern wie scheiße die person doch ist und plööööööööööötzlich dann fast jeden tag mit der person abhängt und meint: kann niemanden lange böse sein!

Geht mir das GEWALLTIG gegen den strich!!!!!

Sieht man mir zwar nicht an aber wenn der name dieser person fällt könnte ich an die DECKE springen aber neeeeeeeeeeein die person is ja wiiiiichtiger als ich....schön die eltern glücklich machen damit das man nimmer mit mir sondern nur mit DIESER person abhängt die die Eltern ja sooooooooo toll finden...tolle freundin sag ich da nur -.-*

So das wars aber nun wirklich...

Bye bye

Eure Angüüüüü 

 

(*lach* Wurd gezwungen DAS bild reinzu setzen nit meine schuld xD) 

1 Kommentar 10.3.07 12:47, kommentieren

1 März oder 1 April? xD

 

 

Hey echt mal leute...ist heute der 1 April oder der 1 märz xD

Komm mir richtig verarscht vor oO....

2te Pause:

Ich laber schön (kp mehr worüber) kommt so Jacke um die ecke und ich hör apprubt auf zu reden...Steffi so:" sah jetzt aus wie muffi ne?" Ich nur so total geschockt genickt....das war die erste verarsche xD.....Dann Schulende S haltestelle....wir gehen hin Steffi und ich gleichzeitig dumm am gucken Oo...muffi?Nööööö Muffis "bruder" 2te verarsche xD....und dann is auchnoch dieses möchtegern Muffi vieh das wir öfter mit dem verwechselt haben eingestiegen -.-* *grml* echt arschig!!!!!

Soviel zum möchtegern 1 März....dann Deutschunterricht *augenverdreh*

Wolle is tooooooooootal gerastet!!!!Hatte voll die "geile" diskusion mit dem was es IHN angeht warum ICH nicht mit auf klassenfahrt komme!?

Ich:"Ist doch meine privat sache das geht sie garnichts an!!!"

Wolle:"wohl geht mich das was an bla bla bla schulpflich bla bla bla eigentlich ist es pflicht mitzukommen bla bla!"

Ich:"Meine mutter ist ne erwachsene frau der können se doch nicht vorschreiben was die zu schreiben hat und was nicht!!!"*den seine affige handbewegung nachmach*

Wolle:"SCHLUSS AUS...ich will ne schriftliche bla bla warum du nicht mitkommst bla bla bla ausrast!"

Ich:*nuschel* "ach leck mich!"

Echt mal leute was geht den das an WARUM ich nicht mitkomme?Ich komme NICHT mit und fertig is *naserümpf*

Ach und dann nacher Steffi und ich am Rs writen...oO zieht der mir den block ab SCHWEINEHUND!!!!Habs den schnell wieder aus der hand gerissen *grins* sah lustig aus...hatte voll angst das ich das rs zerreiss....gott sei dank haben steffi und ich nix versauztes geschrieben *steffi anschiel* ^^...naja...ne 6 kassiert aber mir doch schnubbe...die haben ALLE geschrieben oder gelabert -.-*

Aber das geilste war heute in Sowi:

Steffi:*schreibt fett Jackes namen aufs arbeitsblatt*

Ich: "mach das weg sonst sieht der dad!"

Steffi: "naund darf man nicht einen jungen süß finden?"

Ich: Oo "DEN nicht!!" .........*erst später über worte nachdenk*

Steffi: "wieso is der ne extra wurst?"

Ich: ".....ja!"

Steffi+ ich:*lachen uns schrott*

So...weiteres gibt es glaub ich nix mehr...*schmunzel* nee glaub nicht ^^...naja dann sag ich mal bye bye....

P.S. falls ihr euch über die videos wundert

Sido~ ein teil von mir: musste so an muffi denken...und daran ob ICH je ein kind kriege....

Azad~Eines tages: Muffi lied *kicher* gelle steffi??

Bushido~Janine: (nicht an dich meine süße ^^) ich find einfach hammermäßig geil das lied...schon traurig..aber nunja ich mags

Eure Angüüüüüüüü


1.3.07 17:56, kommentieren

Ausgepowert....




Hey Leute...melde mich nach langem mal wieder....

Also erstmal was gutes xD:

Mein neues Zimmer ist feeertig =))) hab aber noch keine lust Bilder reinzusetzen weiiiiil

nun zu allem schlechten xD:

Punkt1:

-mein Pc ganz abgekackt ist und ALLE programme usw. neu draufgemacht werden müssen -.- *grml* mich kotzt das echt so an ey

Punkt2:

-Ich bin total ausgepowert fühl mich wie durchgelutscht und weggeschmissen...ich kann nimmer..ich bin innerlich kaputt könnte man sagen...ich hab auf nix mehr lust und muss mich fast ständig zusammenreißen nicht zu heulen...ich will wirklich nichtmehr....ich brauche urlaub....6 wochen aber 4 mindestens...und dann weeeeiiiit weg von ALLEN....würd gerne zum beispiel OHNE meine Ellis weg die regen mich nämlich auch nurnoch auf -.-*

Punkt3:

-wie sollte es anders sein MUFFI ..-.-.. Sein abwesend =( es ging mir nichtmehr aus den kopf:

träume immernoch nachts von dir und wache mit einen lächeln im gesicht auf!!

Wie dumm ich natürlich bin lass ich meine kleine quelle ( ) ihn ausfragen.....hätt ichs mal nicht gemacht...ich mein man SOLLTE doch annehmen das man aus fehlern lernt -.- nööö ich doch nit *lach ironisch* naja jetzt hab ich den schlamassel....jetzt weiß ich er hat ne neue matratze und is seeehr wahrscheinlich bissle verknallt xD...nice -.-*

*heul*

Punkt4:

Muffi stand heute an der V. haltestelle....das hab ich 1000000 %ig gesehen...steffi hat den auch gesehen...war also keine einbildung...steffi und ich sind dann hinten S. haltestelle eingestiegen...bus fährt um die ecke...Muffi WEG?????

Leute WIE gehts das?Is doch voll unlogisch...steht erst da....und dann?WEG???? xD das ZIEHT NICHT <- ums mit seinen worten zu sagen xD 

Naja bye bye eure total kaputte angi

1 Kommentar 26.2.07 16:52, kommentieren

Igor ^^

 http://www.myvideo.de/watch/466053  <- unbedingt gucken...bei youtube gabs das leider nit kanns also nit direckt reinsetzen ^^

 

Tja...Leute ein blog ohne igie zieht nicht ^^...deswegen muss mein "kleiner" styler uuuuuuuunbedingt auch mit hierrein!!!

Wir vermissen dich so sehr....es ist fast ein jahr her seid du nichtmehr bei uns bist....können es garnicht fassen das wir dein lachen nichtmehr hören und dein süßes Hupengrinsen nichtmehr sehen!Komisch sich auf den Schulhof umzusehen und dich die hose festhaltend rennend nicht mehr zu sehen!Einfach deine gegenwart nichtmehr zu spüren!Die schulzeit ohne dich ist dunkel und einsam.Nun können wir dir nichtmehr neidische blicke zuwerfen wenn du an deiner stylischen kette rumspielst die wir ja sogerne selbst hätten!Genauso wie dein geiles southpole t-shirt....mit deiner geilen hose *gänsehaut*

Tausend Tunfishbuggets warten einsam hier auf dich...und du kaufst sie nicht!!Und die kleinen 6 klässler suchen dich mit flehenden blicken aber wir können ihnen nicht helfen,denn auch wir suchen dich vergebens!

Jeden tag laufen wir an deinem Foto vorbei,können einfach nicht vorrüber gehen ohne dich zu begrüßen....laufen den leeren gang entlang und denken daran wie er voll von deiner wärme war....bei kloppe hören wir deine rufe nichtmehr: KLOOOOOOOOOOOOPPEEEE!

Sehen dich mit deinen Handy filmend nichtmehr.

Uns bleiben nurnoch die erinnerungen an dir....und selbst die schwinden von tag zu tag.....in unserem Herzen wirst du auf ewig sein...selbst wenn wir uns nichtmehr an dein Gesicht erinnern sollten!

Egal wo du grade bist....was auch immer du grade tust...wir sind im gedanken bei dir....und werden dich nie im leben vergessen.....wir lieben dich unser kleiner styler boi......

Angi und Steffi together <3

 

 


1 Kommentar 17.2.07 19:21, kommentieren