Archiv

Happy Birthday Angel....

Tja leute...heute ist also der 01.02.2007....Muffis geburtstag....stolze 18...*versuch zu lächeln* ich sollte mich ja vielleicht für ihn freuen...man freut sich ja halt für die Leute die man liebt nicht wahr?...Aber irgendwie...kann ich es nicht...ich würde so gerne mit ihm zusammen Feiern....ihn nicht nur so dumm übern internet: Happy Birthday

schreiben....nein...ich würd ihn gerne richtig umarmen...küssen...ihr irgendwas schenken ....naja...wunsch Traum...könnte echt heulen...mir steht die Pisse in den Augen...18....ich kanns garnicht glauben....diese Zahl hört sich komisch an...ers Erwachsen....warum hab ich das Gefühl das er nun noch viel weiter von mir entfernt ist als vorher auch schon immer?
'Ich versteh es nicht...warum musst ich mich auch in IHN verlieben?Es gibt millionen von Jungen...aber nein...ausgerechnet ER klaut sich mein Herz.....toll...jetzt heul ich...das ist grade das erste mal heute das ich richtig sage was ich wirklich denke...

Dann wurde mein Lieblingsbaum heute auchnoch abgesegt....

Das kann doch echt alles nur mir passieren *heul*...es ist heute wieder son typischer Heul tag an dem ich einfach jemanden an meiner seite haben möchte der mich im Arm nimmt...und sagt: Vergess ihn...schenk MIR dein Herz....und wegen den Baum....WIR pflanzen einen neuen!!

Ach VERDAMMT....so jemanden GIBT ES NICHT....wie lange soll ich denn über diesen idioten heulen???

 

Was soll ich noch erzählen?Vielleicht etwas leeeeicht positives: Waren (meine Ellis und ich) gestern bei Alex (ein alter klassenkamerad von mir) der und seine Familie haben "zuwachs" bekommen =)...eine kleine katze (3 wochen alt) die is soooo süß....hat silber blaues fell und richtig weich is se...*knuddel*.....durfte mir sogar einen Blick in Alex zimmer gestatten ^^...öhm...dunkel ^^...naja...aber eigentlich ziemlich gemütlich....Naja...das war dann mal für heute mit meinen vollgeheule.....bringt mir ja eh nix...aber....irgendwie erleichternt alles zu schreiben ohne das einer sofort irgendwas sagt....z.B. das ich mich anstelle....alles doch nicht so schlimm is....alles bald besser wird oder was weiß ich.....

 

Eura Angüüüüüüü

 

 

 

P.S.:

Happy Birthday my Sad Angel.....


1.2.07 16:23, kommentieren



Chaos wie immer ^^

Oh mein gott wo fange ich nur an? ^^Mhh....ich glaub mit den Fotografen fange ich an.....also:

Wie immer kam der Fotograf zu unserer Schule um klassenfotos und einzelfotos zu machen...eigentlich waren wir letzten Freitag dranne aber nöööööö der sack wurd krank...das bedeutet doch erst Montag (also gestern) Angü natürlich schick anfgestylt (spielt später noch ne rolle ) zum Fotograf.....IHHHH beim Klassenfoto steh ich GENAU neben WOLLE *kotz* Angüüüü is platt...links Patrick und Rechts Wolle (klassenlehrer) *quetsch*.....und dann bei den einzelfotos..... :

 Fotograf:Josefinchen komm du bist

 Ich: neeee Josefinchen schon mal garnicht mein lieber!!!

Fotograf:*lacht* na okay setzt dich

Ich:*setz mich,guck normal in die kamera*

Fotograf:*guckt mich an* schenk mir doch ein zartes lächeln!!!

Ich: nö!!!!

Fotograf:.....auch nicht für die Süßen jungs??

Ich:*überleg voll lange*.....NÖ???!

Fotograf:*grinst und knippst* okay fertig 

Brrrrr...was fällt diesen idioten ein??-.-* ausserdem....welche süßen jungs?*lach*So weiter im Text (ich merk schon das wird lang ^^) Nacher auf dem weg nach draußen (schulende) Steffi und ich laufen so Ich:Ey...Muffi liebt mich doch jetzt sicher und hat das bedürfniss mich SO zu sehen oder? *grins*

Steffi guckt zur Bushaltestelle: ähm...Angi...ist DAS Muffi??

Ich;*guck zur Bushaltestelle und dance erstmal ab*YES ....wir dann zur bushaltestelle....gott bin paarmal fast umgekippt xD Dann im Bus.....-dummer busfahrer- immer voll die scharfen kurven und plötzliches Bremsen....Hinter mir Muffis "bruder"....rechts neben mir Steffi und vor mir Muffi uuuuh nicht gut wenn ich falle sag ich da mal ^^....bin einmal vollekanne fast auf den gefallen...aber neeeeeeee Steffi musste ja ihren arm da haben oO*grml* Einmal VOLL dominoday fast gespielt....Muffi auf Steffi,Steffi auf mich und ich auf Muffis "bruder" *kicher* hätt sicher geil ausgesehen...göttchen wie peinlich ^^....aaaaaaber das geilste war ja letzten Freitag..... (merkt ihr es wird immer länger wenn ich mal n paar tage nit on bin tztz)Muffi lief vor mir auf der anderen Straßenseite....ich starr den vollekanne an....blick wandert auf den sein arsch und BOOOOM...-.-* Angi rennt gegen Laterne...aaautsch sag ich da nur GOTT SEI DANK hat er das nicht gesehen ^^...Kleine Sünden bestraft der "liebe" gott sofort xD....;-) dreimal auf den weg nach hause hat der sich zu mir umgedreht...aber was kann ICH dafür wenn ich nunmal IMMER diesen weg nach hause nehme und DER ausnahmsweise auch mal dalang läuft? NIXXXXXXEE x´D...So...war nochwas passiert *nachdenk*Achja...Mum,Dad,Meine Ur oma und ich waren gestern bei Ikea...MÖÖÖBEL und deko für mein bald neues zimmer kaufen *big smile*....ansonsten...nur heute morgen Bibi gesehen =´(...mir stiegen voll die Tränen in die Augen....ich weiß nur nicht ob wegen der ....oder wegen diesen Arschkalten wind....mh....Also...sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu erzählen...Ausser vllt. (aber das is eig. Latte) das Steffi und ich in Schülerzeitung das Thema: Rauchfreie Schule ....haben *gääähn* toll...auchnoch die raucher befragen oO..ICH frag Jul oder Mini me nicht kannste dir abschminken steffi!!!!!!!!!!Achja...^^(sorry sorry sorry) nochwas.....Unsere neue Direktorin SPINNT TOTAAAAL!!!!!!Die hat doch echt nur scheiß ideen....man darf z.B. nichtmehr in der Stunde auf klo...erst wenn die LEHRER meinen du musst dringend genug und pinkelst dir gleich in die Hose Oo...(woher wollen die das wissen?Ich muss manchmal auch voll dringen und lass es mir nicht anmerken)uuuund WENN man dann darf (stellt euch vor ihr müsst GAAANZ dringend könnt kaum noch einhalten habt angst auf zu stehen usw.) müssen wir ERSTMAL unseren Schülerausweis suchen...DAMIT zur Klo auffsicht...den vorzeigen....uns in ne liste eintragen DANN...geht die LAAANGSAM das klo aufschließen und DANN erst darf man aufs Klo......mal ehrlich oO wer von euch schafft DIESE zeit auszuhalten wenn der echt VERDAMMT dringend muss?Ich würd abkacken!!!So gut...genug genervt...^^ JETZT ist ehrlich ende...glückwunsch an die die bis hier gelesen haben *kuss* Naja Bye bye

Eure Angüüüüüüüüüü <3


2 Kommentare 6.2.07 18:33, kommentieren

*kreisch* Angst

Omg...totales Chaos mal wieder!!!

Ich krieg heute ständige Anrufe von irgendeiner Nummer die ich garnicht kenne.Hab mir steffis handy geklaut und das DING zurück gerufen....aber das ding sagt nie was sondern nimmt nur ab!

Ist doch echt voll der schock...und TOTAL kindisch man ey alter ich will wissen wer das ist!!Oder wönigstens ob das n junge oder mädchen ist!!!*heul*

Das ist ja schonmal echt ein SKANDAL xD

Und dann auchnoch dieses Rätzel um Jacke....

Mitten in der schule fängt Strichmännchen an zu heulen....

Jacke kommt mit einen brauenen umschlag voll aggreziev aus dem Hauptgebäude....

Mini mie und Jacke lachen sich ein ab während Strichmännchen heulte....

Nuttenpiercing hat gefehlt....

Jacke und Nuttenpiercing sind immer rein und raus im hauptgebäude....

Frage: WAS IST LOS???

Man man man warum ist das Leben so kompliziert?

Ich will wissen wer mich angerufen haaaaaaaaaaat!*ausrast*

Kay....das wars dann bis jetzt....

och....übrigens:

Steffi und ich haben Fotoshooting gemacht xD *lach*

Eure Angüüüüü <3


3 Kommentare 9.2.07 20:29, kommentieren

Valentinschaos -.-

Neeeeeeeeeeee leute kommt euch NUR so VOR als würde bei mir nur chaos herrschen *ironisch auflach* ach lest selbst:

 

Es fing morgens auf den weg zum Bus an...Ein Riesen LKW parkt neben mir...ich schau drauf -.-* hat dieser dumme LKW ein RIEEESIGES HERZ drauf nur der text passte nit ;-) : ASS!

Schrecklich...heul verfahren nummer 1.....

Etwas gutes:

Hab von Steffi ne kleine Rose und n sweetes plüsch Herzchen bekommen Thx nochmal süße das ist echt soooooooooooo sweet =)))

Weiter mit den schrecklichen....

Ich HASSE Valentinstag -.-*

Könnt ihr euch vorstellen wie mich heute alles angekotzt hat?Mini mie starrte dauernt auf die rose -.- NEIN is nicht für dich!!!!MEINE xD

Achja...mein "liiieeeebe" klasse meinte sich soooo über Emo´s aufzuregen -.-* in meiner gegenwart...Emos sind ja soooooooooo scheiße *nachäff* Alles Christins schuld nur weil DIE meint sie müsste jetzt einen auf Emo machen...ach DU hast KEINE ahnung von SCHMERZEN...du kennst das gefühl doch garnicht wenn dir das HERZ aus den leib gerissen wird!!Dein gelaber is unmöglich und nur weil du den look geil findest hast du lange nicht das recht einen auf emo zu machen und es rumzulabern: jaaaa ich bin ja voll geiler emo...und wenn einer in der klasse dich fragt sagste: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich bin doch kein Emo BAAAH...STEH DAZU wenn du einer sein willst -.-* du machst mich krank!!!

So...Steffi und ich sind aus der schule raus(schulende) ich so genuschelt: sooo muffi hat lust jetzt meine rose anzugucken und *grrrrrrrins* stand der an der bushaltestelle gaaaaaaanz kurz im bus sogar GENAU neben mir...herzstillstand...das war ZU nah...okay....nah genug geht es eigentlich garnicht *smile*

Hehe wie der auf die rose geglotzt hat...als hätte er angst ich würd den die schenken...=( okay..hätt den gern was geschenkt...aber ich bezweifel das er sich gefreut hätte der hätte sich eh nur wieder beschwert,gemeckert oder geflucht über mich =´( *heul**seufz* musste ich ihn unbedingt am VALENTINSTAG sehen?Das schmerzt echt verdammt.....danach zuhause *grins*steht in meinen zimmer FETT und groß ne Ägyptische Götterfigur *freu* Thx mama und papa *kiss*.....setzte mich vorm TV...und dachte so an euch leutchen hier im internet...gedacht getan...ich geh on....geh in icq...und was seh ich?Muffis abwesend:

ich träum immer noch von dir und wach auf mit nem lächeln... 

Ich könnte heulen...das tut echt verdammt weh das zu lesen...gut ich weiß nicht obs n lied ist....aber selbst wenn es eins ist...warum sollte er es reinstellen als abwesend wenns nicht wahr wäre?Es tut echt verdammt weh...ich könnte kotzen und heulen gleichzeitig...und ich weiß nicht warum...heulen ok...aber es kommen keine tränen....kotzen?WARUM....ich versteh es nicht...ich weiß nur es schmerzt!!!!!....Ich hasse Valentinstag...*heul* überall verliebte pärchen...überall mädels mit rosen von JUNGEN...ihren freunden...verehrern usw...und ich?Nicht das ich mich nit auch über steffis geste freu....aber irgendwie ist das was anderes!!

 

So...das war bis JETZT mein chaostag....werd noch bissle versuchen meine tränen freien lauf zu lassen....und nicht soviel nachzudenken über dieses abwesend....achja hab Muffi ne versteckte liebesbotschaft "geschickt" mein abwesend:

Danke für die Rose schatzi <3
Auch wenn ich es heute nicht gesagt habe....ich liebe dich...du bist mein Engel auf erden,danke das es dich in meinen Leben immernoch gibt  ILY Angel!! <3

 

;-) hab absichtlich zwischen:

Danke für die Rose schatzi <3 und den rest kein riiiiiiiesen großes freizeichen gemacht....weil ich nicht will das ich ihn wieder "auf den sack geh" ...aber ich MUSS es einfach schreiben...wenn ich es schon nicht gesagt habe....hab voll den stich in der magendgegend bekommen als ich ihn im bus angeguckt hatte....könnt ihr euch vorstellen...dieser gedanke?Er steht fast neben dir...guckst ihn an und würdest ihn am liebsten eine hand im nacken legen,ihn zu dir ziehen und küssen...und du weißt du DARFST es nicht...du KANNST es nicht...und du wirst dein lebenlang nur davon TRÄUMEN??Toll....habs geschafft JETZT heul ich...scheiße man...naja ok....bye bye leute

 

EURE ANGI </3 


1 Kommentar 14.2.07 16:33, kommentieren

Neues Zimmer...neuer lebensabschnitt

 

Hey leute ich bins mal wieder....

Bald fangen meine ellis und ich an mein Zimmer komplett neu zu machen...freu mich schon richtig drauf *kicher*

Habs mir auch richtig verdient...nachdem das mein zimmer immer nach hinten geschoben wurde und andere sachen wichtiger waren...und den ganzen mist den ich schon durchgemacht habe....bin echt gespannt wie es nacher wird....ein TAPETENwechsel braucht jeder mal *lach* bei mir im wahrsten sinne des wortes ^^

Ihr fragt euch sicher was ich mit der überschrift meine mh?

Gaaaanz einfach...ich hab mir gedacht da ich schon ein komplett neues zimmer bekomme,bald meine Firmung ist und ich danach mir wiedermal ne neue frisur anschaffe ^^....muss mein Leben endlich ne wendung nehmen....2 jahre war ich Addicted von Muffi...und das soll sich endlich ändern....kann ja nicht ewig nur an den hängen....es wird schwer...aber bestimmt nicht unmöglich...ich WILLS schaffen...diesmal entgültig....*lach* und wenn ichs ihn ins gesicht schreien muss das er mich liebt bis er mich ins gesicht beleidigt ums endlich zu kapieren eeegal....irgendwie schaff ichs schon...ich werd langsam erwachsen und da kann man nicht an kindische "schwärmereien" hängen bleiben!!!!Deswegen auch das lied von echt....wenns denn geklappt hat mit den video rein setzten *hoff* wenn nicht ich meine das lied:

Echt ~ denn du trägst keine liebe in dir!

Nunja...schöne Karnevalszeit wünsche ich euch...auch wenn ich nit feiern kann -.-* niemand nimmt mich mit*grml*

Bye bye Eure Angüüüüü


16.2.07 15:46, kommentieren

Igor ^^

 http://www.myvideo.de/watch/466053  <- unbedingt gucken...bei youtube gabs das leider nit kanns also nit direckt reinsetzen ^^

 

Tja...Leute ein blog ohne igie zieht nicht ^^...deswegen muss mein "kleiner" styler uuuuuuuunbedingt auch mit hierrein!!!

Wir vermissen dich so sehr....es ist fast ein jahr her seid du nichtmehr bei uns bist....können es garnicht fassen das wir dein lachen nichtmehr hören und dein süßes Hupengrinsen nichtmehr sehen!Komisch sich auf den Schulhof umzusehen und dich die hose festhaltend rennend nicht mehr zu sehen!Einfach deine gegenwart nichtmehr zu spüren!Die schulzeit ohne dich ist dunkel und einsam.Nun können wir dir nichtmehr neidische blicke zuwerfen wenn du an deiner stylischen kette rumspielst die wir ja sogerne selbst hätten!Genauso wie dein geiles southpole t-shirt....mit deiner geilen hose *gänsehaut*

Tausend Tunfishbuggets warten einsam hier auf dich...und du kaufst sie nicht!!Und die kleinen 6 klässler suchen dich mit flehenden blicken aber wir können ihnen nicht helfen,denn auch wir suchen dich vergebens!

Jeden tag laufen wir an deinem Foto vorbei,können einfach nicht vorrüber gehen ohne dich zu begrüßen....laufen den leeren gang entlang und denken daran wie er voll von deiner wärme war....bei kloppe hören wir deine rufe nichtmehr: KLOOOOOOOOOOOOPPEEEE!

Sehen dich mit deinen Handy filmend nichtmehr.

Uns bleiben nurnoch die erinnerungen an dir....und selbst die schwinden von tag zu tag.....in unserem Herzen wirst du auf ewig sein...selbst wenn wir uns nichtmehr an dein Gesicht erinnern sollten!

Egal wo du grade bist....was auch immer du grade tust...wir sind im gedanken bei dir....und werden dich nie im leben vergessen.....wir lieben dich unser kleiner styler boi......

Angi und Steffi together <3

 

 


1 Kommentar 17.2.07 19:21, kommentieren

Ausgepowert....




Hey Leute...melde mich nach langem mal wieder....

Also erstmal was gutes xD:

Mein neues Zimmer ist feeertig =))) hab aber noch keine lust Bilder reinzusetzen weiiiiil

nun zu allem schlechten xD:

Punkt1:

-mein Pc ganz abgekackt ist und ALLE programme usw. neu draufgemacht werden müssen -.- *grml* mich kotzt das echt so an ey

Punkt2:

-Ich bin total ausgepowert fühl mich wie durchgelutscht und weggeschmissen...ich kann nimmer..ich bin innerlich kaputt könnte man sagen...ich hab auf nix mehr lust und muss mich fast ständig zusammenreißen nicht zu heulen...ich will wirklich nichtmehr....ich brauche urlaub....6 wochen aber 4 mindestens...und dann weeeeiiiit weg von ALLEN....würd gerne zum beispiel OHNE meine Ellis weg die regen mich nämlich auch nurnoch auf -.-*

Punkt3:

-wie sollte es anders sein MUFFI ..-.-.. Sein abwesend =( es ging mir nichtmehr aus den kopf:

träume immernoch nachts von dir und wache mit einen lächeln im gesicht auf!!

Wie dumm ich natürlich bin lass ich meine kleine quelle ( ) ihn ausfragen.....hätt ichs mal nicht gemacht...ich mein man SOLLTE doch annehmen das man aus fehlern lernt -.- nööö ich doch nit *lach ironisch* naja jetzt hab ich den schlamassel....jetzt weiß ich er hat ne neue matratze und is seeehr wahrscheinlich bissle verknallt xD...nice -.-*

*heul*

Punkt4:

Muffi stand heute an der V. haltestelle....das hab ich 1000000 %ig gesehen...steffi hat den auch gesehen...war also keine einbildung...steffi und ich sind dann hinten S. haltestelle eingestiegen...bus fährt um die ecke...Muffi WEG?????

Leute WIE gehts das?Is doch voll unlogisch...steht erst da....und dann?WEG???? xD das ZIEHT NICHT <- ums mit seinen worten zu sagen xD 

Naja bye bye eure total kaputte angi

1 Kommentar 26.2.07 16:52, kommentieren