Archiv

huhu

Hey leuds

Souh was soll ich erzählen,

inner schule komm ich eigentlich voll gut klar =D

Englisch bin ich echt unschlagbar *hihi* räume ständig 2en ab *yeah*

Mathe...naja ich versteh es eigentlich =)

Und so...joa mit meiner Klasse komm ich nit soooooo doll aus aber mir egal hab genug freunde ausserhalb der Klasse!

Kiki ist ne voll tolle Freundin geworden und auch mit den beiden Jennys versteh ich mich voll gut =)

Mona is türlich mah number 1 ^^ freu mich voll auf unseren Urlaub süße!Endlich entspannen naja ok nur morgens abends is PARTYYY time gell?Und im Flieger kloppen wir uns um den Fensterplatz ne?*lach*

Nene einer hin und einer zurück kay süße? 

Was sonst noch....mh...ja was trauriges....

Meine Oma ist  anfang Juni gestorben....kanns garnicht glauben das es schon so lang her ist.....hab n bild in meinen Etui,jedesmal wenn ichs seh fang ich bald an zu heulen =(....ich hab voll angst noch mehr menschen zu verlieren und zu wissen das ich lange nichtmehr da war....deswegen "zwing" ich meine Ellis jetzt immer alle voll oft zu besuchen!

Manchmal frag ich mich wo die WIRKLICH schönen zeiten sind/geblieben sind....aber das ist Vergangenheit bzw. wird entweder kommen oder nicht man kann nichts ändern und nichts erzwingen!

Ich sags so....bin noch Jung kann noch sovieles passieren =) (gutes hoffe ich ^^)

Das Lied oben hats mir voll angetan ist tollich,traurig aber tollich!

 

HAb im moment n paar probs...hoff das die sich bald mal auflösen hab ja schon seid tagen Kopfweh deswegen aber nicht so schlimme migräne wie einer aus meiner Klasse der tut mir leid xD

HAb wieder mehr kontakt mit meiner Cousine =D (meiner großen) leider mischt die sich in viele sachen ein die ihr VOLL nix angehen Oo *anschiel* albern!

Tja und zum schluss noch ein lied was es mir angetan hat diesmal fröhlicher ^^....HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nun *räusper* neeeeeein es ist nicht wegen diesen Wort xD hihi!

Ne wirklich nicht obwohl ich noch manchmal an ne gewisse person denke fühl ich nix....war halt wichtig die person kay isses imma noch aber der soll sich verHAMMAN xD hihi

bye bye

eure Angi

 


31.8.07 18:07, kommentieren