Archiv

halli hallooooooooooooooou

Na leude,

mir gehts bis auf das ich voll krank bin supi gut =D

Hab jetzt ne ganze woche inner 10C verbracht während "meine" Klasse in spanien war xD...und ich kann euch nur sagen....es war echt hammer geil

Da merkt man wirklich wie geil die Klasse ist und wie assi "meine"...fragt euch bestimmt jetzt warum -> "" <- ganz einfach ich seh die 10D nicht als meine klasse an...echt nicht....die sind niveau los,unterentwickelt und einfach nur dumm im kopp (bis auf WENIGE ausnahmen xD) aber egal ist nunmal meine meinung und die lass ich mir von niemanden nehmen da können gewisse leute den text von mir aus an 1000 leute schicken ^^

Zumindest zur geilsten klasse eva zurück 10C

Des war einfach zu geil...alle voll lieb von anfang an... die klasse hällt voll zusammen tat voll gut endlich mal mit vernümftigen menschen zusammen zusein...hab die ganze woche nur gelacht....soviel wie schon lange nichtmehr....vorallem seid meine oma tod ist...aber egal will ja nur positives erzählen ^^....versteh mich jetzt nur umso besser mit Kiki und vorallem in den beiden Jennys hab ich gute Freunde gefunden das auch nach den Ferien so bleibt...in den ferien werden die mich vllt. besuchen xD Der Detti war komischerweise auch voll cool drauf...bis auf das der mich ständig was gefragt hat:

Detti: jaja deine klasse ist ja nicht so klug wie die C

Ich: stimmt

---

Detti: tja das ist ne klassengemeinschaft

Ich: ohja!

---

Detti: Also ich weiß nicht wies dir geht aber hier machts mir mehr spaß zu unterrichten

Ich: klaro die Klasse ist einfach geil ^^

---

War schon easy alles...vorallem freitag...nur 2 stunden schule ^^ *heheh*

Naja um halb 8 ist die C wech =(....dann eine woche ohne die....vermiss die jetzt schon voll

Aber wünsche meinen schnuggis einfach gaaaaaanz viel spaß und denkt an Dettis worte:

,,Taubenscheiße ist scheiße!"

Na dann morgen wieder diese assi klasse am hals -.- egal die eine woche da werd ich schon noch überleben xD (hoff ich ^^)

BYe bYe

eure

AAAAAAAAAANGÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

 

 

^^ für PEPE 

16.9.07 17:08, kommentieren