Archiv

halli hallo nach langer zeit

Hallöchen leute jaaaaaaaaaaaaaah ish lebe noch ^^ hehe

Gibt recht viel zu erzählen!

Also erstmal gutes:

Komm in der Schule voll gut klar

Englischarbeit: 3

Deutscharbeit: 3+

und

wow ihr könnt es echt glauben (obwohl ich es selbst kaum glaub!!!)

Mathearbeit: 3!!!!!!!

Endlich!Wow ich tick hier so aus das ist so geil geil geil!!!!!

Nach etlichen 4en und 5en endlich mal eine gute nachricht...hab mich echt total gefreut...find hab ich mir auch verdient!

 

Was isn noch gutes passiert....mh....

Meine kleine süße hatte anfang des Monats ihren 2 Geburtstag als Cousine und Patentante musste ich natüüüüüüüüürlich anwesend sein ^^ hehe ....mh war recht....Amüsant x´D vorallem das die angst vor der Torte hatte ist schon derbe lööööl

 

Mehr gutes fällt mir grade nicht ein.

 

Schlechtes?

Löl fällt mir auch nichts ein und das soll schonmal was heißen!!!

 

Aber da gibt es nochwas....ich weiß echt nicht was ich darüber denken soll obs gut ist oder schlecht....obwohl ich eher zu schlecht hin tendiere!!

Es kööööööööööööönnte nämlich sein.....das es.....ja ganz vielleicht......jemanden gibt.........der schon.......ein bisschen......wirklich ganz weeeeeeeeeeeeeeenig....mein interesse geweckt hat *total rot werd*

Den  Namen verrate ich euch nicht hab angst das hier immernoch solche neugierigen leute rumwuscheln!!!

Sage nur eins: Ers auf meiner Schule, in der 10ten Klasse und DEFENITIV nicht aus meiner Klasse -.- brrrr sind die alle....naja nicht mein geschmack.

Näheres vielleicht in nächster Zeit immer ein Teil mehr! ^^

 

Mhhh.....vielleicht noch eins: erst sehr stark

 

 

So das wars erstmal

bye bye

Angi


 

14.11.07 16:40, kommentieren



bLuBbIbLuB


huhu ihr süßen ^^

hehe joa hab ganz gute laune wie man erkennen kann ^^

oder ich sollte lieber sagen akzeptable laune höhö

bin ein bisschen eifersüchtig auf ne gewisse Person...oder wars?!Na auch egal kann nicht sagen welche Person es ist aber die hat mit den Typen zutun wo ich euch letztemal von erzählt habe!

Kann sie gut leiden und hab eigentlich relativ viel mit ihr zutun...wissen tut se auch nichts also guck ich einfach weg und fertig is (hoffe ich )

 

Mh lass mich mal überlegen was gibt es denn neues?

Eigentlich ja garnichts aber ich dachte mir ich müsste mal wieder hier schreiben...naja eigentlich gibt es soooooo viele sachen zu erzählen aber nichts für neugierige Nasen -.- wenn ich wollte das es die ganze Klasse, die Schule und ER wüsste würd ichs direkt über die Stimme aus der Wand sagen (*lach* xD)

Die Oldie Party am 30 fällt leider aus =´( mein Dad hat keine Karten bekommen...und wenn er karten bekommt dann nur zwei für meine mum und sich....echt schade...war echt chillig da...mh was soll man machen?Unfaires leben halt

Noch 5 tage und 1 Monat dann bin ich endlich:

 Hehe ich schwör das wird geil ^^...

Und nichtmehr lange dann bin ich endlich aus der Schule da raus...die schimmel assi Schule x´D...Abschlussfeier zieht bestimmt auch ^^

Und dann endlich weg weg weg weg weg weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg von der Klasse

Au revoir

Good bye!

Adeus!

Arrivederci!

Adéu!

 

Oder wie geht das lied nochmal?!

Ahja:

Finger in Poooooo mexiko, Paris Athen aaaaaaaaaaauf wiedersehen ^^

 

obwohl...lieber nicht...garnimmer wiedersehen ist viel schöner *muhahahah*

So mehr fällt mir nicht ein xD

bye bye leute

eure Angi


1 Kommentar 20.11.07 17:35, kommentieren