1 März oder 1 April? xD

 

 

Hey echt mal leute...ist heute der 1 April oder der 1 märz xD

Komm mir richtig verarscht vor oO....

2te Pause:

Ich laber schön (kp mehr worüber) kommt so Jacke um die ecke und ich hör apprubt auf zu reden...Steffi so:" sah jetzt aus wie muffi ne?" Ich nur so total geschockt genickt....das war die erste verarsche xD.....Dann Schulende S haltestelle....wir gehen hin Steffi und ich gleichzeitig dumm am gucken Oo...muffi?Nööööö Muffis "bruder" 2te verarsche xD....und dann is auchnoch dieses möchtegern Muffi vieh das wir öfter mit dem verwechselt haben eingestiegen -.-* *grml* echt arschig!!!!!

Soviel zum möchtegern 1 März....dann Deutschunterricht *augenverdreh*

Wolle is tooooooooootal gerastet!!!!Hatte voll die "geile" diskusion mit dem was es IHN angeht warum ICH nicht mit auf klassenfahrt komme!?

Ich:"Ist doch meine privat sache das geht sie garnichts an!!!"

Wolle:"wohl geht mich das was an bla bla bla schulpflich bla bla bla eigentlich ist es pflicht mitzukommen bla bla!"

Ich:"Meine mutter ist ne erwachsene frau der können se doch nicht vorschreiben was die zu schreiben hat und was nicht!!!"*den seine affige handbewegung nachmach*

Wolle:"SCHLUSS AUS...ich will ne schriftliche bla bla warum du nicht mitkommst bla bla bla ausrast!"

Ich:*nuschel* "ach leck mich!"

Echt mal leute was geht den das an WARUM ich nicht mitkomme?Ich komme NICHT mit und fertig is *naserümpf*

Ach und dann nacher Steffi und ich am Rs writen...oO zieht der mir den block ab SCHWEINEHUND!!!!Habs den schnell wieder aus der hand gerissen *grins* sah lustig aus...hatte voll angst das ich das rs zerreiss....gott sei dank haben steffi und ich nix versauztes geschrieben *steffi anschiel* ^^...naja...ne 6 kassiert aber mir doch schnubbe...die haben ALLE geschrieben oder gelabert -.-*

Aber das geilste war heute in Sowi:

Steffi:*schreibt fett Jackes namen aufs arbeitsblatt*

Ich: "mach das weg sonst sieht der dad!"

Steffi: "naund darf man nicht einen jungen süß finden?"

Ich: Oo "DEN nicht!!" .........*erst später über worte nachdenk*

Steffi: "wieso is der ne extra wurst?"

Ich: ".....ja!"

Steffi+ ich:*lachen uns schrott*

So...weiteres gibt es glaub ich nix mehr...*schmunzel* nee glaub nicht ^^...naja dann sag ich mal bye bye....

P.S. falls ihr euch über die videos wundert

Sido~ ein teil von mir: musste so an muffi denken...und daran ob ICH je ein kind kriege....

Azad~Eines tages: Muffi lied *kicher* gelle steffi??

Bushido~Janine: (nicht an dich meine süße ^^) ich find einfach hammermäßig geil das lied...schon traurig..aber nunja ich mags

Eure Angüüüüüüüü


1.3.07 17:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen