hier bin ich mal wieder

Das lied is einfach geil ne steffi? *fg*

YEAHR

Naja....also hier bin ich mal wieder...

Also:

1. hatte meine Firmung am 20.03 *grins* joa war ganz cool ^^ also ICH fand mich ausnahmsweise mal hübsch ^^:

Hab die Hochsteck frisur kurz vorher beim Frisör machen lassen *grins*

War wie gesagt ganz lässig...bissle boring aber kay xD

2.FERIEEEEEN!!!!*kreisch*

ENDLICH ferien...bohr leute ich bin so kaputt und müde.....-vom leben!?-

Naja egal...endlich ferien und das werd ich ausnutzen CHILLEN!!!!

Und SAUFEN natürlich

3.Kriege KEINEN blauen Brief KEINEN einzigen *smile* das bedeutet das ich in KEINEN fach 5 steh *schweizperlen wegwisch* glück gehabt xD

4.Kleine Erklärung:

Komme nimmer so oft on....weil ich kein bock mehr hab xD*lach*

Ne is so....weiß nit vielleicht hab ichs hier ja schon geschrieben *n schusselkopp is* aber ich finds im moment wichtiger in der Realen Welt zu leben,Mit realen menschen zu reden und REALE probleme zu lösen....falls wirklich mal was dringendes ist.....meine Telefonleitung is immer offen für euch....nehmt euch ein beispiel an Kiri ^^

Süße hab mich über deinen Anruf gefreut =)) helf dir doch gerne!

Ausserdem möchte ich endlich neue liebe nette Menschen - jungen- kennenlernen und von I-net beziehungen halte ich -nimmer- viel -.- diese scheiß fehler mach ich niemehr...kommt nur mist raus xD ausserdem is das totaler quatsch... *nick bestimmend*

5.Steffi und ich schreiben seid neusten lieder um ^^ schon 4 stück *uns beiden auf schulter klopf*

1.cüs Junge (melodie cüs junge Fler feat. muhabbet)

2.Hey Igie shake dein arsch (melodie mama shake dein tanga Zcalacee)

3.Fick dich boi (melodie get up ciara feat. kann den typen nit schreiben xD)

4.Unsa leben (melodie Augenblick von bushido)

jaaaaaa sind tolle lieder geworden ^^

Joa das wars dann auch wieder von mir was neues gibts im moment nicht

ach doch

P.S. @ Mini me....GUCKEN is NOCH erlaubt....anfassen nicht!!!

 

Da ANGÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ


 

 

30.3.07 17:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen