Hanno

 

War heute beim Ohrenarzt -.-* immernoch voll schmerzen und der Arsch kann bzw. hat nichts dagegen getan "WÄRME" haute der rein...und ohrenschützer,Mütze oder sowas -.- ich will aber nit das sieht imma SO scheiße aus bin doch kein kleines Kind mehr das man Stirnband andrehen kann *grml*

Zum weiterem....war beim Frisör....haare wieder kürzer....weiß nit genau was ich davon halten soll...als ich nach hause kam musste ich voll heulen weil ich mir vorkam wie so ne tussi ausn 60er jahren -.-

Aber jetzt im laufe der zeit find ich es ganz okay ^^... mal was neues und ungewohntes halt.....nur die farbe is immernoch drinne -.- *grml* die nervt mich voll!!!

Was noch?

Achja....

Meine ellis haben sich schon wieder wegen mir gestritten....mich nervt es langsam echt immer hören zu müssen: ich lass mich scheiden

usw. ist echt hart...und vorallem wenn man weiß das es seine schuld ist *wein*

So Richtig zufrieden bin ich noch nicht mit der frisur =/

Naja muss ich mich jetzt dran gewöhnen...ab ist ab da kann man nix machen ^^

Und jetzt noch was wo ich voll traurig drüber bin

Ein Freund unserer Familie ist am Freitag gestorben =´(

Haben gestern abend einen Anruf von Monas mutter bekommen....War voll geschockt das ich gelacht habe weil ich dachte das wäre nur ein schlechter scherz aber wie meine Mum geguckt hat mann....

Weiß nicht wie ich drüber denken soll....ob ich Mona morgen trösten muss/sollte?Irgendwie fühl ich nicht wirklich trauer oder so....ich lass es nicht an mich ran...manchmal kommen mir die Tränen aber weinen tu ich nicht drüber....alles sehr kompliziert....dabei war ER nichtmal Krank....alles so plötzlich  


Eure Angi

10.4.07 17:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen