so ich lebe auchnoch ^^

 So leude ich lebe wie grade gesagt noch ^^

Also Oldie Party war irgendwie schon langweilig,

Mona hat einfach ihren freund und NOCH ein liebespärchen mitgebracht!!!Hat die kein gehirn oder wad??

Wie behindert kann man sein 2 pärchen und ich alleine?

Und dann sich wundern warum ich nit mitlaufe und ne fresse zieh? -.- wen wunderts ey bissle gehirn sollte man schon haben um zu checken das ich mich dumm vorkomme unter zwei pärchen ALLEINE...schließlich hab ich nicht das glück und bin hübsch und dünn wie mona -.-* und krieg jeden ab...vielleicht bin ich auch nur wählerrísch?ich weiß es nicht fands trotzdem dumm von der vorallem das vor mir rumknutschen -.-* *grrr* 

NAja war an sich voll nicht mein Tag erst "mein" azubi im Auto gesehen (also über 18 muss er sein) und dann späääääääääääääääter (ca. 2 uhr morgens) Muffi paarmal sogar is der hin und her gelaufen....oh gott die beiden am selben tag ist mir auch noch nicht passiert und bei beiden voll erschrocken gott mein aaaaaaaarmes herzchen =´(

Mh...an sich gehts mir seid neusten mal wieder voll scheiße...geht alles schief....meine beste freundin futsch obwohl DIE doch dummgespielt hat und ICH ihr nur mal eeeeeeeeinmal die meinung gesagt hat....vonwegen die könnte nie lange streiten *lach* is glaub ich ihr neues hobby geworden -.- genau wie rauchen und sicher kommt nacher kiffen auchnoch dazu -hoffentlich kifft die sich so zu das die in koma oder wad weiß ich landet- kiffen tun echt nur die blödesten arschlöcher mit dem wenigsten gehirn...und wenn ihr mich fragt hat die kein gehirn mehr für mich....würd se ja gerne bei den ellis verpetzen mitn rauchen....naja hoffentlich finden die es alleine raus...dann muss ihr arsch grün und blau werden von schlägen *gönn* ihr denkt sicher ich bin immer so...is aber nicht so gönn eigentlich niemanden was schlechtes aber irgendwann platzt mir auch der kragen und ich hab kein bock mehr.

Geh heute zum zahnarzt und kriegn brillie aufn zahn ^^ *kicher*

Ich hab voll keine lust mehr auf meine klasse,auf meine schule und überhaubt auf nix...alles nervt mich nurnoch -.-* würd mich an liebsten mit alk in einen pool setzen in ägypten....die sonne auf mich scheinen lassen und an nix denken...okay von mir aus braucht nichtmal alk aber einfach im pool in ägypten wo mich kein arsch kennt! 

*seufz* will weg hier...weit weg...kein lust auf den mist hier!

Kommt mir vor als interessiert sich kein arsch mehr für mich -.- würd glaub ich niemanden auffallen wenn ich weg wär xD

 

naja bye bye

Angi 


14.6.07 13:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen