upsi ^^

 

 Edit:Hab die bilder vom Fantastival in Dinslaken nun unter Pics vom Alltag hochgeladen =)) es war souh verdammt geil leute!!!!

Halli Hallo ^^

So eeeeeeeeeeeeeeendlich Ferien <3 hoffe das wetter wird noch endlich bald besser =D

Heute fahr ich mit Mona um 17 uhr zum FANTASTIVAL in Dinslaken The kilians kommen da um 8 uhr =DDDDD Gordian Scholz endlich wiedersehen ^^ ders so putzig *kicher*

Wird mal voll gerockt ey ^^ yeaaah...

So was gibts sonst noch so...also mein Zeugnis ist ganz gut find ich nurnoch 2 4ren ^^ das einzigste was stört ist die dumme 5 in mathe aber sonst is des goil ^^

So dann hab ich ein BISSLE schlechtes gewissen....Oo soviel wien etwas größerer brotkrümmel....denn der Beitrag hiervor war doch bissle Hart geraten und an einigen stellen ziemlich undeutlich gewesen ^^ drum verbesserung:

Ich DENKE sie würde auchnoch anfangen weil ichs ihr MEINER MEINUNG nach schon zutraue...wenn man schon so dumm ist anzufangen zu Rauchen *schulterzuck* aber ich HALTE MICH DARAUS ist nicht meine Lunge!

Dann mit den Ellis....ich WÜRDE es gerne sagen bin aber nicht son asoziales Arschloch das es tun würde...also ich würde sowas NIE machen...wie gesagt muss jeder selbst wissen!!!

Mit den Koma war jetzt vllt auch bissle hart aber ist so die leute die Kiffen sollen ruhig ins koma fallen hab ja nit gesagt das SIE ins koma fallen soll sondern meinte ALLE die anfangen oder schon lange kiffen!!

So zu meiner meinung steh ich weiterhin noch wollts nur klarer hinstellen weil ichs dann doch dumm und schlimmer geschrieben habe als es beabsichtigt war ^^....so genug jetzt habs ja jetzt bissle gerichtet!

@Steffi falls du schonwieder (aus einen mir nicht begreiflichen Grund) die "frechheit" hast diesen Blog zu lesen: hoffe du hast es jetzt kapiert wie ich das meinte -.- und ich wüsste schon gerne noch was deine schwester zum scheiß erzählt hat....hab nix mit der zu tun und kann auch dann nit mit der Reden!Also kann alles was sie erzählt hat nur frei erfunden oder jaaaaaaaaaaahre hersein!

Es sei denn die hat vom Oldie abend erzählt das ich se mal ANGEGUCKT habe X´D göttchen ^^

Weiter im Text ^^....

An mein Taschi knuffelchen <3: noooooooochmal sry das ich deinen b-day vergessen hab luv ya souh much schnuggi =D

An Janine: hab das gefühl das du malwieder nit rechtzeitig onkommst ^^ also= bin wieder nit da *hihi*

An mein allerliebstes knuffel hamstichen Kiri: Köpfchen hoch süße alles is juuuut ^^

Gibts nochwas zu erzählen?!

Achjaaaa....voll untollich!

Am donnerstag:

 

sitz anner Bushaltestelle...les so was...hör so wie irgendwelche Idioten mit 3 basketbällen rummdrippeln....

bin voll genervt weil ich mich nicht konzentrieren kann...guck hoch....seh so einen aus der ehemaligen 10ten nick nur so für mich selbst guck die anderen beiden an...kenn ich nit....dann guck ich so ausm Augenwinkel den letzten Typen an

starr den da voll lange an...der mich auch und der grinst sich ein ab.....

Ich:Oo ? *

kann den voll nicht einordnen woher ich den kenn

zuck so mit den schultern und les weiter auf einmal als hätte mir einer mitn Hammer aufn Kopp gehauen guck ich denen so hinterher

x´D scheiße hab muffi voll nit erkannt

hab den angestarrt der mich und ich hab das garnit registriert das der das war voll erschrocken...und das "geilste" ...wo ich den so nachgeguckt hab und wieder auf mein Blatt geglotzt hab.....war das Gott verdammte Blatt nass

ich so über meine Wange scheiße man war voll gefühllos das ich nitmal gemerkt hab das ich nachher geheult hab

und jetzt Masterfrage: warum heul ich Arsch?

Mhh...tja vielleicht weil er meine große liebe war und immer sein wird? ^^...nicht das ich ihn noch liebe ( oO hoff ich doch) aber ers nunmal ein WICHTIGER Punkt in meinen Leben...und ausserdem voll main dreamboy xD mir scheiß egal was ihr sagt ich find den geil ^^...vorallem die augen und der stylische Bart xD *löööl*

So das wars dann....werd bilder reinstellen vom abend später ^^...hoffe wird lustig obwohl...sicher nur mona und ich und kein thomas ^^

bye bye eure angüüüü


20.6.07 14:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen