halli hallo nach langer zeit

Hallöchen leute jaaaaaaaaaaaaaah ish lebe noch ^^ hehe

Gibt recht viel zu erzählen!

Also erstmal gutes:

Komm in der Schule voll gut klar

Englischarbeit: 3

Deutscharbeit: 3+

und

wow ihr könnt es echt glauben (obwohl ich es selbst kaum glaub!!!)

Mathearbeit: 3!!!!!!!

Endlich!Wow ich tick hier so aus das ist so geil geil geil!!!!!

Nach etlichen 4en und 5en endlich mal eine gute nachricht...hab mich echt total gefreut...find hab ich mir auch verdient!

 

Was isn noch gutes passiert....mh....

Meine kleine süße hatte anfang des Monats ihren 2 Geburtstag als Cousine und Patentante musste ich natüüüüüüüüürlich anwesend sein ^^ hehe ....mh war recht....Amüsant x´D vorallem das die angst vor der Torte hatte ist schon derbe lööööl

 

Mehr gutes fällt mir grade nicht ein.

 

Schlechtes?

Löl fällt mir auch nichts ein und das soll schonmal was heißen!!!

 

Aber da gibt es nochwas....ich weiß echt nicht was ich darüber denken soll obs gut ist oder schlecht....obwohl ich eher zu schlecht hin tendiere!!

Es kööööööööööööönnte nämlich sein.....das es.....ja ganz vielleicht......jemanden gibt.........der schon.......ein bisschen......wirklich ganz weeeeeeeeeeeeeeenig....mein interesse geweckt hat *total rot werd*

Den  Namen verrate ich euch nicht hab angst das hier immernoch solche neugierigen leute rumwuscheln!!!

Sage nur eins: Ers auf meiner Schule, in der 10ten Klasse und DEFENITIV nicht aus meiner Klasse -.- brrrr sind die alle....naja nicht mein geschmack.

Näheres vielleicht in nächster Zeit immer ein Teil mehr! ^^

 

Mhhh.....vielleicht noch eins: erst sehr stark

 

 

So das wars erstmal

bye bye

Angi


 

14.11.07 16:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen